1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon xp 2400+ auf elitegroup k7s5a pro (!!) wie siehts aus mit übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Gast, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    ich mag zwar noch ned lang angemeldet sein aber ich frag halt gern.......auch über dinge von denen ich wohl lieber die finger lassen sollte....


    auch wenn ich die frage schon in nem anneren thread gestellt hab...

    kann ich meinen prozessor ohne!!! änderungen an der hardware vorzunehmen übertakten? oder wie kann ich den FSB erhöhen?

    habe lediglich noch eine option (166/133) mehr nicht. zurzeit auf (133/133) bei 266 FSB ja logisch...

    kennt wer nen bios update das funktioniert?

    hatte schon drei verschiedene ...keins funktionierte...

    dank im vorraus

    cu
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Hmm... irgendwie hab ich den gleichen Beitrag doch von Dir schonmal gesehen... nur ne andere Überschrift...
    Doppelpostings müssen net sein... die Leute lesen die Threads auch so!
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    Also, in der heutigen PCW steht drin, wie man da vorgehen muss, aber sei besser vorsichtig, wenn du so mit Biosupdates rumspielst, kann das ganz shcön gefährlich sein!

    Ausserdem brauchst du da nen besseren Kühler, der Athlon kann schon mal durchbrennen, und dann hast du ein großes Pro?blem.

    Ich mag dir keine Angst machen, áber ich würde da vorsichtiger und geplanter hingehen.

    Normalerweise helfen da Biosupdates auch nixxx - die Taktrate ist im Prozessor fest eingestellt.

    Kauf dir am besten die PCW und lies ab Seite 82.

    Im Allgemeinen lässt sich der PRozessor gut übertakten, also in diesem Sinne viel Glück!

    FeeJai
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Soso, auch noch vorsätzliches Doppelposten!
    Schau mal in die Nutzungsbedingungen

    Thread geschlossen, Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=94907

    MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen