1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon xp 2400+ auf elitegroup k7s5a pro (!!) wie siehts aus mit übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Gast, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

sers

ich mag zwar noch ned lang angemeldet sein aber ich frag halt gern.......auch über dinge von denen ich wohl lieber die finger lassen sollte....

auch wenn ich die frage schon in nem anneren thread gestellt hab...

kann ich meinen prozessor ohne!!! änderungen an der hardware vorzunehmen übertakten? oder wie kann ich den FSB erhöhen?

habe lediglich noch eine option (166/133) mehr nicht. zurzeit auf (133/133) bei 266 FSB ja logisch...

kennt wer nen bios update das funktioniert?

hatte schon drei verschiedene ...keins funktionierte...

dank im vorraus

cu

2. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Hmm... irgendwie hab ich den gleichen Beitrag doch von Dir schonmal gesehen... nur ne andere Überschrift...
    Doppelpostings müssen net sein... die Leute lesen die Threads auch so!

3. FeeJai

FeeJai Guest

Also, in der heutigen PCW steht drin, wie man da vorgehen muss, aber sei besser vorsichtig, wenn du so mit Biosupdates rumspielst, kann das ganz shcön gefährlich sein!

Ausserdem brauchst du da nen besseren Kühler, der Athlon kann schon mal durchbrennen, und dann hast du ein großes Pro?blem.

Ich mag dir keine Angst machen, áber ich würde da vorsichtiger und geplanter hingehen.

Normalerweise helfen da Biosupdates auch nixxx - die Taktrate ist im Prozessor fest eingestellt.

Kauf dir am besten die PCW und lies ab Seite 82.

Im Allgemeinen lässt sich der PRozessor gut übertakten, also in diesem Sinne viel Glück!

FeeJai

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Soso, auch noch vorsätzliches Doppelposten!
    Schau mal in die Nutzungsbedingungen

Thread geschlossen, Antworten bitte nach http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=94907

MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen