1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2400 oder Sempron 2400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flolole, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Welche CPU ist schneller Athon XP 2400 T-Bred oder ein Sempron 2400?
    Oder Athlon XP 2600 Barton?


     
  2. poschy

    poschy ROM

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7
    sagt der name doch schon meistens!
    der 2600+ is auf jedenfall am schnellsten da er 512kb cache hat und fsb 333.
    ich denke der xp 2400+ wird nen tacken schneller sein da er 2000mhz hat.. aber nur 133mhz fsb..
    der sempron 2400+ hat nur 1667 mhz ... fsb 166. Der schnellere fsb sollte aber nur 10% mehr bei gleichem takt bringen!
    denke mal das die leistung von dem sempron 2400+ bei nem xp 2200+ liegen wird!

    der sempron ist nun mal der duron nachfolger. Und athlon war bis jetzt immer das spitzenmodell bei AMD!

     
  3. Flolole

    Flolole Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    soweit ich aber weiß hat der 2400+ mit t-bred b und mit thorton aber nen fsb von 266MHz!und ist z.b. ein Athlon XP 2800 ungefähr so schnell wie ein P4 mit 2,8 GHz?
     
  4. poschy

    poschy ROM

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7
    im DDR modus hatter 266 .. hast schin recht.. aber eigentlich sind es 133 mhz (:
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    266Mhz ist der Bus-Takt;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen