1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2400 oder Sempron 2400

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flolole, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flolole

    Flolole Byte

    Welche CPU ist schneller Athon XP 2400 T-Bred oder ein Sempron 2400?
    Oder Athlon XP 2600 Barton?


     
  2. poschy

    poschy ROM

    sagt der name doch schon meistens!
    der 2600+ is auf jedenfall am schnellsten da er 512kb cache hat und fsb 333.
    ich denke der xp 2400+ wird nen tacken schneller sein da er 2000mhz hat.. aber nur 133mhz fsb..
    der sempron 2400+ hat nur 1667 mhz ... fsb 166. Der schnellere fsb sollte aber nur 10% mehr bei gleichem takt bringen!
    denke mal das die leistung von dem sempron 2400+ bei nem xp 2200+ liegen wird!

    der sempron ist nun mal der duron nachfolger. Und athlon war bis jetzt immer das spitzenmodell bei AMD!

     
  3. Flolole

    Flolole Byte

    soweit ich aber weiß hat der 2400+ mit t-bred b und mit thorton aber nen fsb von 266MHz!und ist z.b. ein Athlon XP 2800 ungefähr so schnell wie ein P4 mit 2,8 GHz?
     
  4. poschy

    poschy ROM

    im DDR modus hatter 266 .. hast schin recht.. aber eigentlich sind es 133 mhz (:
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    266Mhz ist der Bus-Takt;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen