1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon xp 2400+ übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von knutschkulla, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    hat jemand erfahrungen gemacht mit diesem cpubeim übertakten?? will gerne etwas mehr rausholen. meine systhemkomponenten: halt der cpu , msi KT4A Ultra , Speicher ddr 266 und nenn Kühler von Arctic cool 3000+ . nun meine frage . welchen parameter erhöhen um ein gutes ergebniss zu erhalten
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Schon den wichtigen und die zahlreichen anderen Beiträge hier zum Thema gelesen?
    Jede CPU ist anders, Vorhersagen sind also eh nicht möglich.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Teeonice

    Teeonice Guest

  4. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    dankeee eure
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen