1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2400+ welchen Kühler??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Acer, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acer

    Acer Byte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    ich habe mir das oben genannte system vor kurzem zugelegt, leider ist der serien Kühler ziemlich sehr laut. Gibt es da eine alternative, was kann man da machen??

    Vielen Dank für alle antworten!

    Mfg
    Robert
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    praktisch die gleiche Frage wurde heute nacht auch schon gestellt - nämlich hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=84330 .Ansonsten hilft dir die Forumssuche ganz rechts am Bildschirmrand mit 100 %iger Sicherheit weiter oder auch weiter hier in diesem Bereich wo du gepostet hast....

    Fragen gibt}s;););):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen