1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2400+ Welcher Kühler?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von soapkiller, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soapkiller

    soapkiller Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Guten Morgen
    ICh habe vor demnächst meinen Athlon zu übertakten aber da ich vorher noch nichts in der Richtung overclocking gemacht habe , habe ich auch keine Ahnung was für einen Kühler ich für meine CPU brauche
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !
    Danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was ist denn jetzt für einer drauf?
    was hast du für eine cpu-temp.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen