1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2400+ Welcher Kühler?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von soapkiller, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soapkiller

    soapkiller Byte

    Guten Morgen
    ICh habe vor demnächst meinen Athlon zu übertakten aber da ich vorher noch nichts in der Richtung overclocking gemacht habe , habe ich auch keine Ahnung was für einen Kühler ich für meine CPU brauche
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !
    Danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was ist denn jetzt für einer drauf?
    was hast du für eine cpu-temp.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen