1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2600+ mit FSB 166

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo zusammen,

    Wie ich heute in Erfahrung brachte, soll es von AMD auch einen Athlon XP 2600+ mit FSB 166 geben. Dies könnte für Hardcoregamer eine interessante News sein, denn XP 2700+ und 2800+ dürften wohl happigste Preise bescheren.

    Quelle: http://www.hardtecs4u.de/

    Für die meisten dürfte aber ein Athlon XP 2000+ sicher immer noch die interessanteste Kaufoption sein; aber das kann man ja nicht pauschal beurteilen. Für Office reicht ja ein Duron. Oder es gibt ja immer noch Intel-Systeme (gelle, SirSiggi??;);):))

    Bei Intel übrigens gibt\'s neu einen Celeron 2 GHz auf 0.13 Mikron Basis; dürfte für Uebertakter interessant sein (obwohl ich da den P4 Northwood so 1,9 GHz (+/-) vorziehen würde. Hardcore-Uebertakter würden natürlich weiter oben einsteigen.

    Quelle: http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q4/021024/index.html

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen