1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

athlon xp 2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wildschlumpf, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildschlumpf

    wildschlumpf Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    21
    hi
    ich hab gestern bei meinem ecs k7s5a das cheepobios installiert. auf der hp von denen hat gestanden, das dadurch auch die unterstützung für den athlon xp 2400+ und den athlon xp 2600+ aktiviert wird. da ich aber weis das der athlon xp2600+ fsb333 braucht, das k7s5a aber nur fsb 266 unterstützt, möchte ich wissen ob das stimmt.

    p.s.:
    sind 50 grad für nen athlon xp1800+@2100+ normal?

    mfg wildschlumpf
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Ossilotta,

    wieder was gelernt, danke.

    Gruß Karsten
     
  3. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    wie der 2600+ auf diesem Board laufen soll weiß ich nicht. Vielleicht kann man ihn auch mit dem entsprechenden Multiplikator auch mit 266 FSB laufen lassen.
    50 Grad sind übrigens für einen übertakteten 1800+ sehr gut.

    Gruß Karsten
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    den athlon 2600+ gibt es mit 133/266 fsb und mit 166/333 fsb.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen