1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2800+ aber trotzdem nur 12xxMHZ ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CeNoRiDeR, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CeNoRiDeR

    CeNoRiDeR Byte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    46
    Hi,

    ich hab zuhause noch nen Rechner mit Athlon XP2800+ rumstehen, doch alle tools die ich drüber laufen lasse zeigen mir nur 12xxMHZ an? An Was kann das liegen?
    Weis einer rat?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Der FSB ist zu niedrig! Geh ins Bios und stell ihn auf 166MHz! Wahrscheinlich steht er auf 100! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen