1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2800+ aber trotzdem nur 12xxMHZ ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CeNoRiDeR, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CeNoRiDeR

    CeNoRiDeR Byte

    Hi,

    ich hab zuhause noch nen Rechner mit Athlon XP2800+ rumstehen, doch alle tools die ich drüber laufen lasse zeigen mir nur 12xxMHZ an? An Was kann das liegen?
    Weis einer rat?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Der FSB ist zu niedrig! Geh ins Bios und stell ihn auf 166MHz! Wahrscheinlich steht er auf 100! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen