1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2800+ und P4 2,66 GHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo an alle
    Eine kleine Frage

    Wieviel % ist der 2800+ schneller als der 2,66 ghz ???
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    erm ja welches anwendungsgebiet?
    in sachen video encoding etc blabla dürfte der p immernoch schneller sein. in gamez dagegen der athlon...

    ...Greetz SoF
     
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Athlon 2800 is bissle schneller etwa 5-10%.
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...mann, du machst Dir wohl ernsthaft Sorgen, dass andere schnellere PC?s haben..(..deine anderen Beiträge..):aua:
    Schlecht war der PC nicht (vor allem komplett) und den Leistungsunterschied wirst Du nicht merken!!
    Es sei denn Du lässt den ganzen Tag Benchmarks laufen - dann ist?s schade um den PC, du solltest damit besseres anstellen. :D

    Lad Dir Sandra runter und mach ?nen Benchmark für die CPU - aber so wirklich kann man da auch nicht dran glauben.

    Dein Rechenknecht ist top! - Die Branche ist halt schnellebig!:)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    geh doch einach mal auf eine der hiesigen PC Zeitschrift homepages und such mal nach CPU Tests.

    ich würd mal so auf 8-15% tippen! es kommt aber auf die jeweilige anwendung an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen