1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Athlon XP 2800+ und P4 2,66 GHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Hallo an alle
    Eine kleine Frage

    Wieviel % ist der 2800+ schneller als der 2,66 ghz ???
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    erm ja welches anwendungsgebiet?
    in sachen video encoding etc blabla dürfte der p immernoch schneller sein. in gamez dagegen der athlon...

    ...Greetz SoF
     
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Athlon 2800 is bissle schneller etwa 5-10%.
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    ...mann, du machst Dir wohl ernsthaft Sorgen, dass andere schnellere PC?s haben..(..deine anderen Beiträge..):aua:
    Schlecht war der PC nicht (vor allem komplett) und den Leistungsunterschied wirst Du nicht merken!!
    Es sei denn Du lässt den ganzen Tag Benchmarks laufen - dann ist?s schade um den PC, du solltest damit besseres anstellen. :D

    Lad Dir Sandra runter und mach ?nen Benchmark für die CPU - aber so wirklich kann man da auch nicht dran glauben.

    Dein Rechenknecht ist top! - Die Branche ist halt schnellebig!:)
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    geh doch einach mal auf eine der hiesigen PC Zeitschrift homepages und such mal nach CPU Tests.

    ich würd mal so auf 8-15% tippen! es kommt aber auf die jeweilige anwendung an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen