1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP 2900 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von raik0025, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hi Leute

    Kennt jemand so eine CPU ? Bei AMD hab ich nicht`s dazu gefunden, werden aber bei Ebay vertickt.
    AMD Athlon XP 2900+ 2.00 GHz Socket A 400 MHz tray
    Barton Kern mit FSB 400

    Grüße raik
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    handelt sich höchstwahrscheinlich um Betrug !
    so einen Prozzi gibt es nicht und gab es auch nie !
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Die Dinger werden aber auch offiziell von einem Shop (in Chemnitz) verkauft. :google:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    wie in dem thread auch steht: eine reine OEM-CPU..genau wie der 3400+ für sockel 939.
     
  6. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    @ Poweraderrainer

    Hat die OEM Version den Einfluß auf die Qualität der CPU`s ?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    nein. das sind einfach nur MHz, Cache und Core kombinationen die es nur für OEMs gibt und nicht für endkunden. die qualität ist identisch.

    bzw was meinst du mit qualität - bei ner CPU gibts ja nur: funktioniert oder funktioniert nicht.
     
  8. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    @ Poweraderrainer

    Na das die CPU funktioniert oder nicht ist ja klar, aber ich meine
    das Erkennen der CPU im Bios und evenuelle Abstürze.
    Aber wie gesagt war nur zur Info, weil ich das erste mal davon gelesen habe, aber preislich sind die Dinger ja interessant. Oder ?
    Mein XP-M 2600 werkelt flott vor sich hin und da kommt ein Austausch garnicht in Frage.

    Grüße raik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen