1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP auf ASUS A7V ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KingArthur, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingArthur

    KingArthur ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Brauche dringend Hilfe!!! Ich muss wissen ob ich einen Athlon XP auf mein Mainboard setzten kann. Mein mainboard:

    ASUS A7V
    AMD Athlon / Duron Support
    133MHz / 100 MHz FSB / 200 MHz FSB
    PC133 / VC133 DRAM
    VIA Apollo KT133 (VIA VT8363)
    Revision 1.10 (aller Neueste)

    THX @ ALL 4 HELP !!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    von mir bekommst du noch diesen Link hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74693 Der Rest sollte sich ja nun wohl von allein klären...
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Das wird nix.

    AthlonXP:
    http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/amd_mb/faq085b_CPU_Upgrade_II.htm
    Athlon TBird: http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/amd_mb/faq085a_CPU_Upgrade_II.htm

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen