1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Athlon XP (bezogen auf den Thread)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gladiac, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gladiac

    gladiac Byte

    Hi Leute,

    ich sollte mich ja nochmal melden und siehe da, nachdem ich den Rechner zur Reperatur weggegeben hab, siehts viel viel besser aus.
    Ich hab ihn grade gestartet und er hatte dort 28 °
    Jetzt bin ich so bei 44 °. Es wurde ein Kühler, der nach unten hin die warme Luft aufsaugt und nach oben hin abgibt ersetzt und schließlich noch ein besserer CPU Kühler eingebaut. Das Problem war noch, dass der eine Kühler ganz nah am Netzteil, das auch ausgetauscht wurde (vorher ein 300 Watt, jetzt 350), lag und somit von ihm auch warme Luft abbekommen hat. Vielen Dank nochmal für all eure Bemühungen mir zu helfen!
    Mfg,
    gladiac
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    freut mich für dich, dat es jezt funzt. und riesig reu ich mich, auch mal zu hören, ob es geklappt hat oder nicht. oft schreibt man und bekommt nie rückantwort.

    viel spass mit deinem Rechner!!!!

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen