1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP o. Athlon 64?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nebelhorn, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

Nebelhorn Byte

Hi!

Was ist besser ein Hauptplatine mit Socket A und ein Athlon XP 3200+!
    oder
    Ein Socket 939 mit einem Ahtlon64 3000+
    und was wäre ein gutes board für einen 64er?
    was ist der unterschied zwischen

MSI K8N Neo2 Platinum-54G, nForce3 Ultra (dual PC3200 DDR) (MS-7025-020)
    und
    MSI K8N Neo2 Platinum, nForce3 Ultra (dual PC3200 DDR) (MS-7025-010)

mfg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Besser in welcher Hinsicht?
    Wenn unbedingt noch das veraltete SockelA, dann lieber einen mobileXP2600+(1,45V). Der ist entweder einfach und schön leise zu kühlen oder läuft auch als XP3200+, kostet aber ein paar € weniger.
    Was sagt MSI denn über den Unterschied, Schon nachgeschaut?
    Gruß, Magiceye

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Grrr, ich ab ja nichts gegen Menschen, die hier Informationen zu einer bestimmten Komponente haben, aber bei einigen hab ich das Gefühl, als wenn die Hardware eben auf die schnelle ausgewählt wird.

@nebelhorn:
    Geh doch mal auf www.alternate.de! Da wird jede Komponente, die du kaufen willst ganz genau beschrieben. Man muss nur etwas Zeit dafür investieren und sich das alles mal angucken.
    Beide Mainboards, die du dir ausgesucht hast, unterstützen AGP und nicht PCI-E. Das dürfte das Problem mit der Graka auch beheben.
    Und wenn du zufällig nen neuen PC kaufen willst (was ich mal aus deinen Threads herauslese), dann erstall mal bei "Kaufberatung" EINEN Thread mit der hardware, die du dir vorstellst. Dann kann dir garantiert besser geholfen werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen