1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon XP - welches Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schnerpfel, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnerpfel

    Schnerpfel ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich möchte mir einen Athlon XP 1800 zulegen und frage mich nun, welches Mainboard kompatibel ist. Ich hatte eigentlich beim Mainboard an das ASUS A7V266-E gedacht. Ist dieses Board für den Athlon XP 1800+ geeignet?
    DANKE im voraus...
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    falls es jemand interresiert:
    Folgende Boards unterstützen den Athlon XP Prozesoor
    Asus
    A7V266 ab Bios 1.07
    A7M266 ab Bios 1.05
    A7A266 ab 1008 betta
    Elitegroup
    ELK7S5A noch kein BIOS
    ELK7VZA ab Bios 3.3b
    MSI
    6330 Lite noch kein BIOS
     
  3. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Ich betreibe mein A7V266 mit dem XP1800.
    Bin bis jetzt ganz zu frieden.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , laut AMD ist dieses Board ab Rev. 1.07 und BIOS 1002 für Athlon XP 1800+ freigegegeben. Hier kannst Du nachschlagen , welche Hardware AMD freigibt http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_869_1039,00.html
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen