1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon Xp1700 und K7S5A !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cradel666, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cradel666

    Cradel666 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo !! ich habe schon mal hier reingeschrieben und mir auf rat ein neues Netzteil gekauft !! ich habe mir schon des Thema mit Athlon XP1800 und dem K7s5A durchgelesen denn ich habe dass selbe prob. ! Aber leider ist dass problem mit einem neuen stärkeren Netzteil auch nicht weggegangen ! Mein neues Netzteil hat 400 Watt und bei 3.3volt 28Ampere !! der speicher ist es auch nicht denn ich habe verschiedene ausprobiert !!!
    So und jetzt seid ihr dran !!
    Bitte helft mir !
     
  2. Cradel666

    Cradel666 Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo

    erst einmal danke für die schnelle Antwort aber wie schon gesagt dass merkwürdige ist dass das board auf 100 Perfect und bei 133 Mhz die Spinnerreien anfängt ! Da der Ram den ich verwende bei 100 saugut läuft !!
    Und nicht dass ich mir ein anderen ram kaufe und das Prob. geht dammit auch nicht weg !(Auf Rat Netzteil gekauft !Prob immernoch da ,jetzt 1 Netzteil übrig ) !!!

    Aber denoch Danke !!
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Thema DDR-Speicher beim K7S5A:

    1.) Infineon geht nicht

    2.) NoName geht auch nicht

    Was hingegen geht sind Apacer und Micron 256 MB PC266.

    Lies\' mal die Speicherempfehlungen unter http://k7s5a.de.cx (im Mobo-Handbuch ist eine Liste von funktionierenden, bzw. getesteten Speichermodulen drin.

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 14.08.2002 | 08:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen