1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon zu heiss?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von karstens, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karstens

    karstens Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    19
    mein 1,2Ghz athlon wird im betrieb bis zu 53 Grad heiss.
    ist das zu warm für den normal-betrieb? oder muss ich extra kühlen? mein baby is nich übertaktet..

    karsten
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Mit einem zusätzlichen Lüfter könntest Du die Temperatur zwar um ein paar Grad senken, aber generell sind 53 Grad nicht zu heiß.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen