1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon1200 Temperatur?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spike01, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spike01

    Spike01 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen 1200 Athlon FSB 266 auf einen Elitegroüp K7VZA-V3
    MB im BIOS wird mir eine Temperatur von fast 70C angezeigt. Der Prozessor ist nicht übertaktet und hat eine Kupferspacer dazwischen. Ich denke mal das diese Temperatur nicht normal ist.
    Frage , was verkraftet ein Athlon, wie ist die normale Temperatur?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich möchte Dir noch etwas zu bedenken geben: die vielen UDMA-Kabel verhindern oft eine effiziente Luft-Zirkulation im Gehäuse. Ich selbst habe spezielle UDMA-Kabel gekauft, die rund sind (am Anfang/Ende natürlich nicht, aber dazwischen). Es wäre sicher auch möglich, die existierenden Kabel mit einem geeigneten Klebeband in die gewünschte Form bringen zu können.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen