1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon64 3000 und Unreal Tournament99 ,Teamspeak ,iRC etc.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hujo, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hujo

    Hujo Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    15
    Naja ich will mir den Athlon64 mit dem passenden Board zulegen. Weiss jemand obs da Probleme gibt mit Spielen wie Unreal Tournament 99 Teamspeak IRC etc.Da ich das sehr viel spiele(Clan) möchte ich auch sichergehn das alles problemlos läuft .Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Betriebssystem wird Windows 2000 sein.
     
  2. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi!

    ...oder installiere gleich 2 BS, z.B. Windows 98 SE und Windows XP HE, ist eine recht nutzliche Sache. Habe bei mir Zuhause gemacht, funktioniert einwandfrei.

    Einige Vorteile: Möglichkeit etwas ältere (gute) Spiele zu spielen, z.B. C&C, C&C II, WarCraft II BNE (unter XP läuft das IPX-Spiel nicht). Ausserdem zugriff auf die Festplatte um Daten zu retten/sichern, wenn ein BS versagt hat.

    Wenn du dich entscheidest, 2 BS zu installieren, siehe hier .

    Cya
     
  3. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Hi,

    hab auf meinem Athlon 64 3000 hier TS laufen, TS Server schon probiert und CS läuft auch. Gezoggt hab ich drauf auch HL, C&C Renegade, WC3.

    Bei mir läuft das unter WinXP Home (Ja ich weiß Home! Aber ich hatte noch kein Bock die Beta von WinXP 64 zu installieren, mangels Zeit. Will ich aber am Wochenende mal machen wenn ich dazu komme).

    Greets ACDSee
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der AMD 64 läuft auch bei 32Bit-Anwendungen....
    (Aber dies weißt du sicherlich schon...)
    Es sollte jedenfalls alles weiterhin funktionieren, wie gehabt...

    Gruß
    woll
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Hujo,

    Win 2000 ist nicht gerade die optimale Plattform für Spiele.

    Ich würde dafür lieber 98 SE, ME oder Win XP Prof. vorziehen.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen