1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon64 3000 und Unreal Tournament99 ,Teamspeak ,iRC etc.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hujo, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hujo

Hujo Byte

Naja ich will mir den Athlon64 mit dem passenden Board zulegen. Weiss jemand obs da Probleme gibt mit Spielen wie Unreal Tournament 99 Teamspeak IRC etc.Da ich das sehr viel spiele(Clan) möchte ich auch sichergehn das alles problemlos läuft .Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Betriebssystem wird Windows 2000 sein.

2. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi!

...oder installiere gleich 2 BS, z.B. Windows 98 SE und Windows XP HE, ist eine recht nutzliche Sache. Habe bei mir Zuhause gemacht, funktioniert einwandfrei.

Einige Vorteile: Möglichkeit etwas ältere (gute) Spiele zu spielen, z.B. C&C, C&C II, WarCraft II BNE (unter XP läuft das IPX-Spiel nicht). Ausserdem zugriff auf die Festplatte um Daten zu retten/sichern, wenn ein BS versagt hat.

Wenn du dich entscheidest, 2 BS zu installieren, siehe hier .

Cya

3. ACDSee

ACDSee Byte

Hi,

hab auf meinem Athlon 64 3000 hier TS laufen, TS Server schon probiert und CS läuft auch. Gezoggt hab ich drauf auch HL, C&C Renegade, WC3.

Bei mir läuft das unter WinXP Home (Ja ich weiß Home! Aber ich hatte noch kein Bock die Beta von WinXP 64 zu installieren, mangels Zeit. Will ich aber am Wochenende mal machen wenn ich dazu komme).

Greets ACDSee

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der AMD 64 läuft auch bei 32Bit-Anwendungen....
    (Aber dies weißt du sicherlich schon...)
    Es sollte jedenfalls alles weiterhin funktionieren, wie gehabt...

Gruß
    woll

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Hujo,

Win 2000 ist nicht gerade die optimale Plattform für Spiele.

Ich würde dafür lieber 98 SE, ME oder Win XP Prof. vorziehen.

mfg Ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen