Athlon64 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Killerjockl2k4, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Hi Leute,

    zuerst wollt ich mir nen Intel P4 holen aber ich werde mir wohl doch nen Athlon 64 3200 oder 3400 holen. Weiß nur nicht welches Board. Also Serial Ata muss es auf jedenfall haben da ich eine Festplatte dafür habe. 1 x Firewire wäre schon cool.

    Jetzt noch ne andere Frage. Ich wollte 1GB Ram haben. Weiß jetzt nur nicht was für ein Athlon Board besser ist. 2x512 oder 1x1Gb.

    Hoffe auf ein paar Antworten von euch.

    Cya Marcel
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread :schieb:
    und (Soweit es für dich möglich ist) auf den Sockel 939 warten...:)

    Grüsse
    wolle
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Als Board kommen das MSI K8T Neo-FIS2R und das Albatraon K8X800 Pro II in Frage. Können beide C 'n Q, habe beide SATA (Albatron 2x/MSI 4x) und beide Firewire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen