1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon64 oder Sempron64 Komplettsystem ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MisterSimpson, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterSimpson

    MisterSimpson Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    10
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Bei Office-Anwendungen langweilt sich jede moderne CPU.
    Da sollte also theoretisch auch der Sempron reichen.

    Gruß, Andreas
     
  3. MisterSimpson

    MisterSimpson Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    10
    ok
    schon ma danke !
    Gibts noch andere Meinungen ?
    Was haltet ihr allgemein vom System ? Preis/Leistung, etc. ?

    mfg
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Da über den genauen Inhalt des PCs nicht viel gesagt wird (Hersteller o.ä. Angaben), kann man das schwer beurteilen. Vermutlich relativ billige Komponenten.
    Ich habe aber schon langsamere und schlechter ausgestattete Rechner für das Geld gesehen.
     
  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Für Office reicht der Sempron. Soll doch mal damit gespielt oder Video bearbeitet werden,ist der A64 natürlich viel besser. Grafikkarte läßt sich ja nachrüsten. Für den Preis ein gutes System.
     
  6. derklaus

    derklaus Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    also, wenn´s wirklich ein reiner office rechner werden soll, reicht tatsächlich der sempron locker.
    €35 aufpreis ist der athlon aber auch locker wert.

    mit dem rechner wirst du aber wirklich nichts anderes machen können außer inet und office.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen