1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Athlon64 Test in PC-Welt??

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von MASTEROFUT, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MASTEROFUT

    MASTEROFUT Byte

    Hallo,

    Ich hatte mich voll gefreut auf die neue Ausgabe der PC-Welt. Aber als ich sie hatte war kein Wort vom Athlon64 drinnen!!
    Wo war denn der große Test.??
    In der CHIP war er drin , sogar bei PCGAMES einer Spielezeitschrift war er drin. Nur in der PC-Welt nicht!!
    Warum??

    mfg Masterofut
     
  2. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Die wichtigsten Infos zur Athlon-64-Familie gab's ja bereits in der Ausgabe 10/2003, Seite 13-14. Da wir erst nach dem Erscheinen dieser Ausgabe von AMD die CPUs und Spezifikationen erhalten haben, haben es die Testergebnisse aus Zeitgründen nicht mehr in die Ausgabe 11/2003 geschafft.

    Wie der Athlon 64 3200+ und sein großer Bruder Athlon 64 FX-51 in unserem Test abgeschnitten haben, steht seit dem 23. September 2003 auf unserer Website. Geben Sie einfach den Webcode Athlon64 ein, oder klicken Sie auf den folgenden Link.

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/34112
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen