1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Athlon750SlotA+Georce256SDR übertakten..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Caliban, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    [[Ich habe diesen text unter anderer Überchrift(Extremes Übertaktungsvorhaben) schon unter "Übertakten geschrieben, ich schreib ihn hier nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute zu erreichen, bitte seid nich sauer oder so...:)"]]

    Ich habe vor, einen Teil meines durch harte Ferienarbeit in das etwas teure & extremere overclocking meines PCs zu stecken:

    Geplant ist, meinen Athlon Slot A 750 Mhz und meine Hercules 3D Prophet (Geforce256 und 32 MB SD-Ram) zu beschleunigen, so auf 850-900 Mhz und die Grafikarte auch n bisschn, habt ihr ehrfahrungswerte?.

    Hab mich schon ein bisschen umgekuckt, gut gefällt mir das unter www.pc-cooling.de angebotene

    Bundle:Alpha P7 125 S - OC Karte
    (obwohl hier de silent version drin is, hab schon email anfrage gemacht, obs auch mitder normal version geht)

    , dann krieg ich für 195 DM nen verdammt dicken Lüfter und OC - Karte.
    Für die Grafikkarte ist das Set

    VGA Kühler XL

    für 45 DM glaub ich ganz interesssant, da is n guter Lüfter und 4 Ram Kühler dabei.

    Habt ihr vielleicht ehrfahrungen mit diesen Sets, oder gibts besseres / billigeres und gleichwertiges zu empfehlen?

    Bin Dankbar für alle Tipps und Ehrfahrungsaustausche!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen