1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AthlonXP+Geforce3 ti200?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hecho, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecho

    Hecho Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    20
    Hmm glaubt ihr noch, dass vor weinachten son System mit DDR Ram rauskommt oder muss man sich das wohl eher selbst zusammenstellen? falls ja wo?
     
  2. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ob sowas noch vor Weihnachten rauskommt könnt ich mir eigentlich gut vorstellen macht bestimmt ein rießen Umsatz.
    Liegt dann bestimmt unter vielen Weihnachtsbäumen.*gg*
    Wenn es nicht der Fall sein sollte ich würd das Zeug entweder bei www.kmelektronik.de oder bei www.snogard.de zusammen stellen und dann kaufen.

    @Pady
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen