1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AthlonXP mit Thorton-Kern?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von The Viewer, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi,
    ich hab etwas rumgestöbert und da ist mir was aufgefallen. Das Bios-Update 1.7 für das NF7-S von Abit verspricht die Unterstützung des Thorton. Nu meine Frage. Worum handelt es sich dabei? Ist das ein Druckfehler, oder ein neuer Kern für den AthlonXP oder nur ein Barton mit FSB400 oder was ganz anderes?
    Gruß Robi
     
  2. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Thrton ist der Nachfolger des Duron. Is allerdings momentan nicht erhältlich! Thorton wird ein abgespeckter Barton sein mit nur 256kB L2 Cache
    Gruß poor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen