1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AthlonXP und ASUS A7A266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von unreal, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unreal

    unreal ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hey,

    ich besitze ein ASUS A7A266 und einen Athlon 1,33GHZ. Ich würde gerne auf einen AthlonXP wechseln, habe aber irgendwo gelesen dass das nicht ohne weiteres möglich sein wird.....hat jemand von Euch davon was gehört? Vielleicht geht es ja doch...

    Danke.
     
  2. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    hi,

    hab gehört mit Bios-update KEIN Problem. Aber verstehen, warum du dir von nem 1,33 nen XP kaufen willst tu ich nicht. ich denke das ist schwachsinn.

    MfG Anni
    [Diese Nachricht wurde von Annihilator am 17.10.2001 | 13:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen