1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AthlonXP2400 per Software Takt verringern?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von StephanD, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Huhu,
    kennt jemand eine Möglichkeit, einen AMX XP 2400 per Software zu verlangsamen?
    Greets,
    Stephan
     
  2. Bobdog

    Bobdog Guest

    Wieso überhaupt verlangsamen???:aua:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich würde soetwas nicht über Software sondern im BIOS des MoBos machen, entweder den Multi runtersetzen oder halt den FSB von 133 auf 100 MHz runtersetzen (entweder geht dies im BIOS oder aber per Jumper auf dem Board - siehe Handbuch zum Board)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen