1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATi 128 Range

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nikoo, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikoo

    nikoo Byte

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    16
    Ich versuche nun zum x`ten mal diese Grafikkarte auf meinem Rechner unter Win98 zu installieren. Immer wenn ich den Treiber geladen habe und neustarte erhalte ich nach der Winboot Oberfläch eien Blackscreen und der Monitor schaltet sofort ab. Was kann ich tun?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Hast du vor Installation des ATI-Treibers den Standard-VGA Treiber von MS installiert?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Dann probier den 7078
     
  4. nikoo

    nikoo Byte

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    16
    Genau diesen Treiber habe ich benutzt. Aber nach dem booten bleibt es nurnoch dunkel.
     
  5. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen