1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 3D Rage II +DVD PCI - Speicher?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fecsugs, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fecsugs

    Fecsugs Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    9
    hi leute,

    habe noch eine ATI 3D Rage II +DVD Grafikkarte gefunden.

    wieviel sdram mb sind auf der karte? unter windows bekomme ich immer nur 2 mb angezeigt. eigentlich müssten doch aber 8 oder 16 mb speicher schon auf diesen karten gewesen sein.


    es sind 4 speichermodule mit der bezeichnung vg2642658j 746s -4 (-4 könnte 4 mb sein?)

    und habe schon nach passenden treibern gesucht finde aber nur für rage 2 (m64) und rage 3d pro die treiber.

    ist zwar schon uralt die karte, will aber noch 2.pc aufbauen.

    vielen dank im voraus für hilfe

    mfg fecsugs
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. Gast

    Gast Guest

    Treiber

    ...und sie hat 4MB Speicher!!

    Das haettest du aber auch alles (wie ich) ueber Google herausfinden koennen!!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen