1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 7500 ->zalman ZM80-HP ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mnbvcxy, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mnbvcxy

    mnbvcxy Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo erstmal!!
    Ich hab da mal ne Frage... ich hab ne 7500 von ati.
    Jetzt hat mir jemand einen zalman ZM80-HP zu einem freundschaftspreis angeboten weil er keine verwendung dafür hat. Aber ich hab keine Ahnung ob der bei mir drauf passt, die löcher sind schon vorhanden, aber von der größe und so hab ich keine ahnung. auf der zalman homepage finde ich auch keine richtigen informationen...
    kann mir einer von euch helfen????(bitte bitte)
    mfg
    woody
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der wird auf jedenfall für die karte gut sein
     
  3. mnbvcxy

    mnbvcxy Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    29
    da fällt mir gleich nochwas ein: wie krieg ich den alten lüfter(kühler) gut runter, hat da wer ein gutes inet tutorial wo des genau beschrieben wird; da is ne klammer, aber wenn man die wegmacht hebt es immer noch???
    mfg
    woody
     
  4. mnbvcxy

    mnbvcxy Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    29
    ja sie wird schon ziehmlich heiß und der aktive lüfter is ausgeschlagen war billig und macht einen mords lärm.
    schon mal danke wegen der hilfe ich kauf se jetz und zur not kann ich se bei ebay verscherbeln da krieg ich auch noch geld ;-)
    mfg
    woody
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist irgendwas mit deiner alten kühlung oder warum brauchst du ne neue

    ich hab ein bissl gegoogelt und der kühler scheint dafür geeignet zu sein....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen