1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 8500: Kein Bild über Video-In

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Clonelike, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clonelike

    Clonelike Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    folgendes Problem: Über den Video-Eingang meiner Radeon 8500 All-in-Wonder bekomme ich weder Bild noch Ton. Mein Sony-Video hat keine getrennten Ausgänge, sondern nur Scart. Habe mir also einen Scart-Adapter, ein S-VHS-Kabel sowie das Audio-Kabel gekauft und alles auch nach Plan angeschlossen. Trotzdem nix! Als Eingangsquelle habe ich natürlich S-VHS ausgewählt. Habe ich trotzdem was falsch gemacht?
    Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen