1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati 9000 Igp

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Balko007, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle,
    ich habe ein Samsung 1500c Notebook von Samsung und bin nun auf der suche nach einem guten Treiber für die GraKa von ATI, kann mir da jemand was empfehlen, vielleicht noch ein wenig mehr Leistung rauskitzeln???
    Vielen Dan im voraus
    Balko007
     
  2. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Vielleicht bringst du mit den Omega-Treibern noch was mehr raus, man kann auch den Grafiktakt erhöhen. Aber vorsicht.....einmal kaputt immer kaputt. Hat übrigens auch mit einem HP Laptop mit onboard ATI7000 Grafik geklappt.
    Gruss
    Hanspeter
     
  3. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hi, aber muß ich nicht einen Treiber nehmen der extra für dieses IGP nehmen, oder funktioniert es auch wenn ich den normalen Omega Treiber nehme?? Ich habe halt keine Lust mir den Laptop zu versauen wenn ich was mit dem Treiber falsch mache. Weil die Grafik ist ja onboard mit bis zu 128mb aus dem Systemspeicher.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Balko007
     
  4. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo nochmals
    Tja ist schon ne Weile her....aber ich glaube so ab M6 ATI mobile sollte es gehen. Man kann auch noch verschiedene Filter+Kantenglättung verändern. Sollte eigentlich ohne Probleme bei dir gehen. Schau doch sonst auf der Homepage der Driver nach....ich denke dort steht alles. "www.omegadrivers.net"
    Gruss
    Hanspeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen