1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9100 oder ATI 9600?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von summertime-rave, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo :)

    Würd mich mal interessieren.
    ich weiss das die 9600 DX9 kompatibel ist aber ist die schneller als die alte 9100? und wenn ja kann man das irgendwie in % ausdrücken?

    Gruss :jump:
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    also ich finde bei ati keine 9100er!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Benchmarks habe ich gerade nicht zur Hand,aber so riesig sind die Unterschiede nicht.
    Schau mal hier unter "» Grafikchips » Grafikchip-Rangliste"
    http://www.pc-erfahrung.de/
     
  4. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Danke für den Link.

    Da steht eine 9600 pro mit nem XP 2000+ also die gleiche hardwareausstatung wie ich sie habe mit 9100 punkten.

    also ne non pro müsste um die 8500 schaffen. naja von der 9100 weiss ich das die 8300 schafft. also scheint die auf dem gleichen level zu spielen.
     
  5. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    In % kann man sich ausrechnen ^^
    Wieso ne 9600 ??? Wieso dann keine Xt oder ne 9800/SE/PRO/XT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen