1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9500 @ 9700, dennoch genauso schlecht im Benchmark

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Da Freak, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Freak

    Da Freak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    hab meine sapphire 9500 per hardware-"modd" auf ner 9700er gebracht...zumindest dachte ich das... blos nachdem ich ein benchmark laufen lies (3D Mark 01 SE), hab ich noch genausoviele punkte wie vorher (10921 Punkte).
    Im Windows wird sie auch noch als 9500er erkannt...
    Hab ich die falschen "punkte" verlötet?
    Muss ich vorher noch das GraKa-Bios flashen, bevor man ergebnisse sieht?
    oder was ist los?
    Also per softwaremod konnte ich alle pipelines freischalten...

    BITTE HELFT MIR!!!!

    Grüße
    Eduard
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also ich würde sagen, dass der Hardware Mod nicht hingehauen hat. Wenn du zusätzlich den Software Mod machst, wie du gesagt hast, wird die Karte dann als 9700 angezeigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen