1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9500 -> 9700 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bomberpilot, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    moin,
    da ich in meinem rechner eine Sapphire 9500er drin habe und die mitlerweile doch ein bißchen zu langsam wird, wollte mich mich daran versuchen diese auf eine 9700er zu bringen, in dem ich 4 pipes freischalte. eine anleitung und das prog rivatuner 12.1 hab ich, was mir anscheinend fehlt, da es bisher nicht klappt, ist der ATI catalyst 6.2. meine frage, hat den jemand oder weiß wo ich mir den downloaden kann ? oder weiß jemand wie ich die 4 pipes mit einer neueren version freischalten kann ?!
    danke im voraus
     
  2. Bischof

    Bischof Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    119
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist deine karte auch dafür geeignet?
    hat sie die rams überhaupt im L-layout? oder im I-layout?
     
  4. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    hmm gute frage.... :)
    wie kann ich das sehen ? sind das zufällig vier ram bausteine (die karte hat 128mb) auf der seite wo nicht der lüfter ist ?

    //edit: hab mir die karte noch mal genauer angeschaut und festgestellt das die rams im I format angeordnet sind :heul:
    d.h dann wohl, dass ich eh nichts machen kann :(
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    genau...aus der karte kannst du keine 9700 machen :(
     
  6. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ok trotzdem danke für die hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen