1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9500 Vs. 9500 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sHeaRer, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hallo,

    was meint ihr denn? Gegebenenfalls, ich kaufe mir entgegen meiner Vorsätze tatsächlich eine ATI-Grafikkarte, welche tätet ihr denn eher empfehlen (in Bezug auf Übertaktbarkeit auf 9700er 9700er Pro-Niveau, Geschwindigkeit etc.)?
    Die 9500er mit 128 MB oder doch eher die 950er Pro?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Kein Problem ;)
    Lies mal hier zum Vergleich noch mal nach:
    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html

    Bei der 9500 Pro bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine das hier schon gelesen zu haben (Forum).

    9500 (64 MB) -> 9500 Pro
    9500 (128 MB) -> 9700

    stimmt auf jeden Fall :)
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    ah! sehr gut! danke! genau die antwort, die ich gesucht habe. war ein wenig verwirrt bei den berichten darüber...
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Weil sich aus der 9500 Pro meines Wissens nichts machen lässt.

    9500 (128 MB) -> 9700
    9500 (64 MB) -> 9500 Pro
    9500 Pro -> 9500 Pro

    <edit>
    Danke @FCK für die Information ;)
    </edit>
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 12.02.2003 | 17:51 geändert.]
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen