1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9500 Vs. 9500 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sHeaRer, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    was meint ihr denn? Gegebenenfalls, ich kaufe mir entgegen meiner Vorsätze tatsächlich eine ATI-Grafikkarte, welche tätet ihr denn eher empfehlen (in Bezug auf Übertaktbarkeit auf 9700er 9700er Pro-Niveau, Geschwindigkeit etc.)?
    Die 9500er mit 128 MB oder doch eher die 950er Pro?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Kein Problem ;)
    Lies mal hier zum Vergleich noch mal nach:
    http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_9529615.html

    Bei der 9500 Pro bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine das hier schon gelesen zu haben (Forum).

    9500 (64 MB) -> 9500 Pro
    9500 (128 MB) -> 9700

    stimmt auf jeden Fall :)
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    ah! sehr gut! danke! genau die antwort, die ich gesucht habe. war ein wenig verwirrt bei den berichten darüber...
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Weil sich aus der 9500 Pro meines Wissens nichts machen lässt.

    9500 (128 MB) -> 9700
    9500 (64 MB) -> 9500 Pro
    9500 Pro -> 9500 Pro

    <edit>
    Danke @FCK für die Information ;)
    </edit>
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 12.02.2003 | 17:51 geändert.]
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen