1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati 9500pro vs. 9600tx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi Leute, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.
    Welche ist von den beiden ist die bessere.
    Wenn man nach den Namen geht würde ich ja die 9600tx nehmen, aber ich habe gehört, dass die 9500pro besser ist, da man sie viel weiter übertackten kann und sie somit das Niveau der 9600tx übertrifft. Stimmt das??
     
  2. dominik105

    dominik105 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    145
    Hi,

    guter Link, der Bericht war richtig interes. Bin mal gespannt
    was sich NVIDIA da einfallen läßt. Denn wie da steht ist auf der
    9800/PRO immernoch der "alte" Chip von der 9700 verbaut und
    bis NVIDIA einen neuen CHip entwickelt hat, hat ATI auch schon seinen neuen fertig. Aber wie heißt es so schön, konkurenz belebt
    das Geschäft ;-).

    C.U.
    Dominik

    [Diese Nachricht wurde von dominik105 am 22.03.2003 | 22:06 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wer sich 10 - 15 Minuten Zeit fürs googlen nimmt, der erfährt schon vor dem Posten hier eine Menge...

    aber auch dieser Link hier http://www.hwhunpage.com/gvt_e.htm sollte dich bzgl. ATI oder auch anderen Grafikkartenherstellern zumindest was die technischen Daten angeht, aufklären.

    Andreas

    NACHTRAG: Diesen deutschsprachigen Link hier http://www.3dcenter.de/artikel/2003/03-06_a.php habe ich innerhalb von 1 Minute gefunden.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 22.03.2003 | 19:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen