1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9600 und rotes Flackern!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Falcon4, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falcon4

    Falcon4 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Moin
    Meine Frau spielt Sim2 was seit gestern nicht mehr richtig läuft.Wenn eine Stadt angeklickt wird erscheint die Stadt in einem Roten FLackern wenn ein Haus angeklcikt wird erscheint schwarz und die Möbel und Leute sind schemenhaft aber gut zu erkennen.Ich selber bin begeisterter Falcon4 flieger aber meine F-16 erscheint nur noch in schwarz(alle anderen flugzeuge sind "angemalt")ich habe glaube ich vor einer Woche den neuen Catalysttreiber installiert und alles andere lief einwandfrei!!!Hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Mein System AMD 3200+,1gb ram,ati 9600 mit 256 mb,board msi k7n2 delta,win xp mit SP2


    gruß micha
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    seit dem nicht verändern an soft- oder hardware?

    schonmal einen anderen treiber benutzt?
    wurde vorher der andere treiber deinstalliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen