1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9600 XT - Overdrive ?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Carsten G., 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Hallo,

    ich habe eine Radeon 9600 XT von Hercules.
    Jezt habe ich den neuen Catalyst Treiber installiert, hauptsächlich wegen der neuen Overdrive funktion.

    Nun kann ich diese nicht finden, sie ist nicht da wo sie sein sollte.
    Die Funktion wird doch von der 9600 XT unterstüzt?

    Grüße!
     
  2. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    Vielen Dank
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mit :google: sind massig Info?s dazu zu finden, z.B. klick
     
  4. Carsten G.

    Carsten G. Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    180
    dh. ich kann sonst nicht darüber verfügen, sehe sie nur bei einer erhöhten Temperatur?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Diese Funktion wird nur bei Bedarf autom. zugeschaltet. Ferner ist die Zuschaltung von der GPU-Temp. abhängig.

    Klick für weitere Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen