1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9600SE Problemme !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von snorex, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snorex

snorex Byte

Hallo

Habe mir eine ATI 9600 SE zugelegt doch leider muß ich feststellen die karte stürtzt bei mir dauernd ab . Und zwar sobald Win XP geladen ist läuft das system (wenn ich glück habe ) 1 min ganz normal danach blebt es hängen und der Rechner fürt ein neustart durch .
    Wärme problemm kann es nicht sein denn es passiert eigentlich sofort nach dem einschalten und die Temperaturmessung ergibt 25 grad.
    Woran liegt's ist die Karte im eimer oder mache ich was falsch ??

Die neusten Catalyst Treiber laufen auch nicht kommt immer die meldung daß das System die einstellungen reduziert und blablabla.. Microsoft Senden blabla.....

Mein System 1700 Athlon 512Mb Ram und bisher eine Nvidia Geforce 2 PRO/GTS

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss
    Christoph

2. dor642

dor642 Byte

Hy Martin 15,
    also das ist ja wohl der größte Quatsch denn ich je gehört habe !!!
    ne 9600 se ist genauso schnell wie ne gf 2 pro.
    hahahahaha ich hatte vorher ne gf2 ti !!!! drinne und bin jetzt auf ne 9600 pro EZ umgestiegen, ( die mit 400 mhz und langsamen speicher! )
    die 9600 er ist min 1/3 schneller als die gf 2 ti !!!!!!!!

klar ist die EZ variante nicht die Highend Karte aber ich kann damit alle neuen Spiele, selbst call of duty mit vollen details und 1024*768 32bpp spielen.

und komischerweise hatte ich keine Probleme beim neuen treiber installieren. alten deinstalliert und neuen ati drauf fertig und das mit den "achso minderwertigen" ECS Board (K7VTA3 Rev 2.0)

Ansonsten gibt es aber überall nen tool, daß den treiber komplett entfernt wenn es doch mal probleme gibt.
    Noch nen schönes Wochenende :)

Mfg Marcus:bet:

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen karte...da hättest du auch deine alte weiterbenutzen können. Die 9600 se ist nicht viel besser :(

Frag mal Kokomiko, de weiß wie man den Nvidia Treiber richtig löscht und dann auf eine Radeon umstellt, weil das ist wirklich schwierig!

Martin

Kokomiko Help!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen