1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9700 hrz 60

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hacher 57, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Hi
    Ich habe eine ATI Radeon 9700 und ein P4 2,66 und ein 17 Zoll Munitor der eigendlich auf na Auflösung von 1024x768x und 85hrz leuft.Seit kurzen allerdings springt der nach zb beenden einer Anwendung oder nach dem hochfahren auf ca. 60 hrz um. es werden allerdings in einstellungen noch 85 hrz angezeigt.Wenn ich dann den Computer kurz auf 60 und dann wieder auf 85 umstelle geht es wieder oder eine Anwendung starte und wieder schliße.
    Habe schon andere Treiber außprobirt.
    Wie kann ich dieses Problem beweltigen und ist das ein Hard oder Software Problem?

    Hacker 57
     
  2. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    DAnke aber ich weiß nicht ob es daran lag schon wie gesagt der fehler ?war oder ist sporalisch!!!
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften

    -> Einstellungen -> Erweitert

    (ATI) Anzeige -> Monitor auswählen

    Bei "DDC-Informationen verwenden" das Häckchen wegmachen
    -> Wiederholfrquenzaufhebung [85 Hz]

    Das andere kannsch so lassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen