1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9700 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von reconice, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reconice

    reconice Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    16
    Hi,

    mein Problem ist meine neue Karte ( 9700 Pro ).
    Ich habe sie installiert...habe mir die neuesten Treiber runtergeladen, habe BIOS auf die Karte optimiert.
    Und trotzdem funktioniert sie nicht so wie sie soll.
    Bei 1280x1024 macht sie schon Stress!
    Fägt an zu hängen bei SOF2 und gibt krasse Texturfehler.
    Wenn ich sie runterschraube auf 1024x768 geht alles gut....aber wer weiss, viellecht geht sie nicht mal da so wie sie soll...nur da merke ich es nicht.

    Kann mir jemand helfen, wer weiss woran das liegt.
    Ich dachte ich habe die geilste Karte die es gibt.
    Aber sie entpuppt sich als absolute Kathastrophe.

    Ach ja...kleine Info zum Rechner:
    AMD Athlon XP 2400
    256 DDR
    ASUS Mainboard - A7V8X

    Und AGP 8x hab ich nicht aktiviert.
    Wahrscheinlich spackt sie dann total ab.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
    MFG
     
  2. reconice

    reconice Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    16
    Hi,

    also..den extra Stromanschluss habe ich angesteckt, denn bei der Karte ist das so, dass die gar nicht erst geht wenn man das nicht macht.

    Und zu SOF 2....naja, mittlerweile denke ich auch, dass es das Spiel ist und nicht meine Karte.

    Danke jedenfalls.

    MFG
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Den Fehler den du beschreibst hab ich jetzt schon häufiger gelesen.
    Aber immer nur mit dem Beispiel SOF2.
    Ich kann mich natürlich irren, aber ich denke dass sich das Problem auf dieses Spiel beschränkt.
    Oder passiert das auch bei anderen Spielen?

    MfG

    René

    P.S
    Soweit ich weiß besitzen die Karten noch einen externen Stromanschluss für das Netzteil.
    Hast du diesen mal angeschlossen? Wäre gut möglich das die Karte nicht genügend Saft bekommt! Die verbrät ja schließlich bis zu 50Watt!


    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 14.11.2002 | 13:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen