1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9800 Pro Kühler Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von _gate_, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
  2. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ok vielen, vielen dank, dafür das du mir geholfen hast!

    mfg _gate_
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  4. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ok danke dann werde ich mir den kaufen (kostet ja auch nicht wirklich viel!) :)!

    hast du nicht vielleicht irgendwo einen link wo man so "rambausteinskühler" bekommen kann, bitte ;) !

    danke das du mir bis jetzt schon so viel geholfen hast!

    mfg _gate_
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also, der silencer ist besser in der leistung und auch noch leiser als der normale kühler der schon drauf is...ich hab ihn auch auf meiner 9500@9700 hab übertaktet die gpu von 275MHz auf 370MHz..und alles wird brav gekühlt)

    zu den ramkühlern...die müssen sehr niedrig sein..weil der silencer nur cs 1,2cm platz lässt..schau dich mal um...die aus kupfer sind besser als die alus..ich hab trotzdem nur alus..is mehr optik..weil wirklich höher takten lässt sich der ram nu gaaaanz wenig
     
  6. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ja das hab ich mir auch schon gedacht, auch wegen dem Presi/Leistung-Verhältnis!

    und kühlt er auch eine 9800 Pro problemlos wenn sie getaktet ist?

    [und welchen PASSIVEN KÜHLKÖRPER für die Grafikkartenspeicherbausteine könnt ihr empfehlen, weil die möchte ich auch passiv kühlen

    mfg _gate_
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    arctic vga-silender..zu 300% die beste lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen