1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9800 Pro Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hab bei meiner ATI 9800 Pro den neusten Treiber installiert.
    Aber bei Eigenschaften (rechte Maustaste ) find ich zwar meine
    Grafikkarte, aber die Einstellung Kantenglättung,Antialasing
    find ich nicht mehr. Beim letzten Treiber war die Einstellung der
    Grafikkarte kein Problem:aua:
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Als ob es mit den Detonator Treibern nie ein Problem gegeben hätte. Ich hatte jedenfalls mit meiner alten Gf2 GTS deutlich mehr Probleme als mit meiner aktuellen Radeon 9700
     
  3. timmili

    timmili Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    232
    würd ich auch, ab allerdings bisher nur minderwertige grafikkarten gehabt und immer eine aus der MX reihe *g*
     
  4. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    mit recht.
    Ich trauere auch.

    Gruß ulfu:heul: :heul:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    . Danke ! Langsam trauere ich meine GeForce Zeiten nach :(
     
  6. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Moin, falls es nicht klappt:

    Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit meiner Radeon 9000 AIW. Das Problem trat bei mir erst auf, als ich DX9 installiert hatte. Zusätzlich fielen die Funktionen für TV- und DVD-Wiedergabe aus.

    Nach einer kompletten Neuinstallation und weglassen des Windowsupdates für DX9 war das Problem behoben.

    Auskunft von ATI dazu: "Wir arbeiten momentan in Zusammenarbeit mit Microsoft an diesem Problem. Bitte haben Sie einwenig Geduld."

    PS: In diesem Fall hilft leider der Omega-Treiber auch nicht viel.

    Viel Glück!:rolleyes:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Probier ich gleich mal aus. Danke Euch beiden:)
     
  8. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Vermutlich hast du das ControlCenter nicht installiert. Das findest du auch beim Treiberdownload auf ati.com
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen