1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von blaub4r, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hallo

    ich hab letztens mal im control center geschaut wollte da antialising ausschalten aber es ging nich konnte nur bis 2x runter gehen

    früher ging das immer is diese option nicht mehr möglcih oder leigt es and er graka bei n kumpel (9700 pro) gehts auch nich.

    kann wer helfen oder auch mal kucken bei seiner ati..

    mfg blaub4r
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.603
    Kann sein, dass das am Treiber liegt.
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also eigentlich müsste im Catalyst unter AA und/oder FSAA die Enstellung "Let the Application decide" anzuwählen seien!?
    Da ich auch eine 9800Pro habe und (was man sich fast schon denken konnte ;) ) FSAA und AA im Treibermenü ausgestellt habe müsste das eigentlich gehen. Sonst kannst du einfach mal einen neueren Treiber installieren oder einfach den Treiber nochmal neuinstalleiren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen