1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9800 Ram Takt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Markiton, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Hi

    Eine Frage zu der Sapphire 9800. Der Speicher Takt soll doch bei 620 MHz liegen. Nun der teakt meiner "neuen" Karte ist nur 290Mhz. Wie kommt das? Warum läuft der Ram so nidrig, bei meiner alten Gainward GeForce3 Ti 200 lief der Ram bei 480MHz.

    Kann doch irgendwie nicht sein oder?

    Dank, Markiton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen