1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI 9800pro zu XT

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von andi.B., 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi.B.

    andi.B. Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo
    Habe eine ATI 9800pro,128mb,256bit,R360 von Sapphire mit Zalmann ZM80C-HP.
    Wie kann ich die karte als XT laufen lasen?
    Wo kann ich was finden?

    Danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Soweit ich weiß haben die Sapphire Modelle nur den 350er Chip. Nur die MSI hat den neueren. Somit dürfetst du das überhaubt nicht schaffen. Aber du kannst es ja mal mit übertakten versuchen! ;)
    Such einfach mal hier im Forum, dann wirste fündig!
     
  3. dimas_s

    dimas_s Byte

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    70
    pack einfach nen Thermaltake Giant 3 drauf und 420core/400memory sind auf jeden drinnen:cool:
     
  4. andi.B.

    andi.B. Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    42
    an Marian R.
    "Soweit ich weiß haben die Sapphire Modelle nur den 350er Chip"

    bei kühler umbau habe gesehen das R360 drauf steht nur EVEREST und ATITool zeigen R350 weiss nicht wieso.

    dimas s
    Danke mit dem Kühlertipp aber habe noch ein Zalmann lüfter drauf und zwei die von ausen mit luft drauf blasen (bei 9600xt nach dauerbetrib 38°) und ich habe jetz garkein lust da nochmal umbauen.
     
  5. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    des kann ich nur bestätigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen