1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI a.a. Wonder 32MB 128 TV Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von optiker, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optiker

    optiker ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    meine Karte läst sich nicht auf den TV Monitor umstellen, in dem Umstellsymbol steht "Gerät nicht angeschlossen" habe alles probiert was mir bekannt ist, bin am Ende.

    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen
    Edgar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen