1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati all in Wonder 128

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Piko, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piko

    Piko ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe eine schon etwas ältere Karte erstanden und mit dem Kabelanschluß verbunden. Leider funktioniert der Sound immer erst nach ca. 30 sek. davor kommt er nur abgehackt.
    ich habe eine soundblaster live 1024. (P3, PF 2-B)
    es ist alles korrekt angeschlossen und installiert.
    wer was weiss, bitte melden. danke im voraus.

    piko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen