1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI All In Wonder 9000: Kein TV Empfang Mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mr Black, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich besitze eine All In Wonder 9000 Grafikkarte mit der man ja auch TV empfangen kann. Das hat bis vor kurzem auch besten funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich im ATI mediacenter bin und Video in Konfiguriere kann ich unter Verbindung nur noch Composite und S-Video anwählen kein Analog TV Tuner mehr.
    Neue Treiber habe ich auch schon aufgespielt, nichts passiert.
    Wer kann mir helfen???????

    Mfg

    Mr Black
     
  2. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Schön das ich helfen konnte. :D

    MfG Teutone_1990
     
  3. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Besser is es
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ich habe den DirectX9-Patch nicht und meine AIW läuft mit allen Schickanen fehlerfrei.
    Wenn ich den Patch installiere ist es vielleicht damit vorbei. Deshalb lasse ich das mal...
    :saufen:
     
  5. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    es lag an DX 9, ich hab ein Patch bei Microsoft runtergeladen und jetzt funzt es.
    Danke
     
  6. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Ich glaube wenn man DX. 9 aufspielt geht das mit der Graka nicht mehr. Es gibt zwar einen Patch da gegen aber der geht auch nicht so richtig. Das wäre auch ne Lösung wiso die Graka nicht mehr geht.

    MfG Teutone_1990
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Guck mal, ob im Geräte-Manager unter Audio-, Video- und Gamecontroller die Einträge
    -ATI WDM TV Audio Crossbar,
    -ATI WDM TV Tuner und
    -ATI WDM Teletext Decoder vorhanden sind.
    Wenn nicht, wird der TV-Tuner von Windows nicht gefunden.
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    :confused: :confused:
    Tuner kaputt
    :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen