1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI-All in Wonder Pro 8MB - Treiber WinXP?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von madiciner, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madiciner

    madiciner ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Moin, Moin, Leudde!
    Bin hier in Salvador zum Doktorandenstudium und wollte Geld sparen. Habe also meinen WinXP PC mitgenommen (mit Radeon 7500) und aus meinem Zweit-PC die alte ATI - All-in-Wonder Pro PCI mit 8 MB dazugepackt. Die soll als 2. Karte fürs TV sorgen.
    Leider will XP diese Karte nur als Rage 3D erkennen und damit läuft sie natürlich nicht. Ich konnte auch keine Treiber im Netz finden.
    Hat jemand eine Lösung für mich? (Und sei es auch nur ein fundiertes:"Nein, das geht wirklich nicht!")
    Vielen Dank!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. madiciner

    madiciner ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Nein, leider nicht. Da gibt es nur Treiber bis Win98/ME. Für WinXP fängt es erst mit der Rage 128 an. Auch bei den Omega-Treibern war ich schon. Hast Du noch 'nen Tip??? Habe hier nur ein 56k Modem und suche schon seit Stunden :-(
    Gruß
    m.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. madiciner

    madiciner ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Das schrieb ich ja schon, die gibt es nicht. Die Treiber gehen nur bis Win98/ME.
    Aber vielen Dank!
    Gruß

    Madiciner ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen